Gästebuch


Hat es Ihnen bei uns gefallen? Wir freuen uns über ein paar nette Worte von Ihnen und bedanken uns im Voraus dafür.

Kommentare: 11
  • #11

    Mia (Montag, 22 April 2019 15:53)

    Sehr leckere Spargelgerichte,

  • #10

    Marie Perrot (Freitag, 19 April 2019 22:42)

    Wunderschönes Ausflugslokal,flotter freundlicher Service trotz Streß , Essen reichlich und sehr gut , wir waren als Wandergruppe sehr zufrieden und werden bestimmt wieder kommen.Durchaus empfehlenswert.

  • #9

    Hans-Dieter Graf (Dienstag, 09 April 2019 14:09)

    Mittagstisch sehr lecker,große Portionen für kleines Geld

  • #8

    Eugen Saborowski (Sonntag, 17 März 2019 20:00)

    Schönes rustikales Restaurant, zum ersten Mal Pulled Pork Burger gegessen,bin restlos begeistert,vielen Dank dem Koch der mir erklärt hat wie es zujbereitet wird, 10-12 Stunden Garzeit,das Fleisch zergeht auf der Zunge,die hausgemachte Sauce ist ein Genuss.Das brauch ich wieder! Ganz großen Respekt an die Küche

  • #7

    Pfälzer (Dienstag, 12 März 2019 13:29)

    Wieder Super Lecker gegessen,alle satt und zufrieden,sehr angenehmer Aufenthalt in gemütlicher Atmosphäre

  • #6

    Gabriela Seitz (Sonntag, 24 Februar 2019 17:09)

    Toller Event,die Band Klasse und das alles in Wohnzimmer-Atmosphäre,das Essen tadellos,große Portionen und sehr lecker,durchaus empfehlenswert!Wir werden bestimmt öfter kommen

  • #5

    Klaus Berger (Sonntag, 30 Dezember 2018 14:51)

    Das beste Rumpsteak seit langer Zeit. Qualitativ hochwertig , auf den Punkt zubereitet , Größe beeindruckend , Preis/Leistungsverhältnis außergewöhnlich , sehr empfehlenswert !Wir bedanken uns für den sehr angenehmen Aufenthalt und freuen uns auf weitere Besuche.
    Weiter so !

  • #4

    Maya + Lutz (Donnerstag, 06 Dezember 2018)

    riesige Portionen,mega Kinderfreundlich,verschiedene Schnitzelpanaden ausgefallen und sehr lecker,sehr angenehmes Ambiente,Burger der absolute Hammer,wir werden gerne wiederkommen... mit Verstärkung... freuen uns im Sommer auf die einladenden Terassen und den Spielplatz,für Ortsfremde leider schwer zu finden , aber wenn man da ist .... lohnenswert ,

  • #3

    Susanne mit Family (Sonntag, 18 November 2018 15:16)

    Es war sehr lecker. Sehr zum Empfehlen.
    Vor allem der Burger und die Schnitzel waren der Hammer.
    Werden nach der nächsten Wanderung wiederkommen.

  • #2

    Carmen W. (Mittwoch, 03 Oktober 2018 18:28)

    Leckerschmecker Frühstücksbuffet! Tolle Auswahl und Vielfalt. Wir kommen wieder �

  • #1

    Petra Fuchs (Dienstag, 14 August 2018 21:16)

    Gastwirtschaft von Tradition bis hin zu extravaganten Schnitzeln und (mein Favorit) Argentinisches Rumpsteak.
    Begleitet wurde unser erster Besuch von Livemusik und einem hervorragendem Ambiente.
    Die Kids konnten oben am Spielplatz toben.
    Den Kuchenverkauf für die Sanierung des Spielplatzes am Sonntag haben wir uns auch nicht entgehen lassen. Scheint sich endlich wieder was zu bewegen.
    Der Wirt und seine Familie sind herzlich und zuvorkommend - alles sehr vielversprechend !

    Weiter so!